Feedback

von KursteilnehmerInnen und Webseitenbesucher

Allgemeines Feedback von Besuchern der Webseite (Auszug)

Kommentare 2017

Eine sehr interessante Diplomarbeit, die du da geschrieben hast.
Ich persönlich habe dabei noch viel erfahren und gelernt über das Thema Licht.
Vielen Dank dafür, dass du die Arbeit online gestellt hast.
P.H.


Kommentare 2014

Vielen Dank Karola
Echt schöne Website, lädt ein zu verweilen . . .
A.B.

Sehr schön deine Bilder liebe Karola. Du machst nicht nur dir Freude sondern allen die deine Bilder sehen dürfen.
Herzlichen Dank
C.G.

herzlichen Dank für deine Info - und ich habe Freude deine Aktivitäten und Bilder zu sehen.
E.V.


Kommentare 2013

Liebe Frau Stettler,
Ganz herzlichen Dank für Ihr Mail mit der neuen Website. Das war ein farbenfreudiger Spaziergang sie anzuklicken.
Gern würde ich einen Kurs bei Ihnen mitmachen, wenn ich zeitlich nicht so gebunden wäre. Aber vielleicht ändert
sich das ja noch mal. Mein Thema wären „Wolken“, „Sahnewolken“ in denen man mitfliegen könnte.
Liebe Grüsse
A.G.

Ich habe soeben deine schöne "homepage" betrachtet. Ich gratuliere dir, zu dieser einladenden homepage.
A.K.

Das sind ja wunderschöne neue Bilder, die du da gemalt hast. "Lebensfreude" pur! Gratuliere!
B.M.

Super, gefällt mir gut.
B.M.

Sieht gut aus – ist halt typisch DU... Weiterhin viel Erfolg.
B.V.

Deine neue Homepage ist sehr schön. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
C.H.

Danke, es ist wirklich eine sehr schöne und übersichtiliche Website und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Kurse und Workshops.
Mir gefällt sehr die rot/gelb/orange Farben von deiner Bilder, sie vermittlen so eine lebensfreude.
C.R.

Danke für die Info. Deine Seite ist superschön geworden!! Gratulation.
Es freut mich zudem sehr, wie sich alles für Dich entwickelt.
D.M.

Deine Bilder zu sehen, ist immer wieder eine Freude für mich. Danke für
die Info zur Aktualisierung und weiterhin viel Freude und Erfolg für dich.
E.V.

liebe karola
hei, welch eine überraschung; da ist ja jemand am werken; und wie meisterlich.
wie beeindruckend sind Deine gemälde, vielen dank. herzlich
H.M.

Deine neue Homepage finde ich sehr gelungen und wünsche Dir dazu recht viel Glück.
H.R.

Danke für den link auf deine Seite. Sehr schön gemacht, hab Freude gehabt, die Bilder anzuschauen.
Viel Spass beim Bilder malen.
L.M.

Danke für deine hompage - ich habe direkt Sehnsucht nach einer Ausstellung von dir.
Die Meerbilder unendlich wunderbar. Die neuen alle in Rottönen.
Ich freue mich dass du kreativ bist und dich farblich ausdrücken kannst.
M.S.

Deine Webseite habe ich natürlich angeschaut und ich finde die Veränderungen sehr gut.
Auch die Fotos des Workshops vermitteln die Atmosphäre sehr gut!
R.K.

Deine Bilder sind toll. Ich gratuliere dir von Herzen. Es ist für mich eindrücklich,
wie du mit Farbe und Form umgehst. Ich spüre auch viel Mut und Kraft in deinen Bildern.
T.B.


Feedback von MalschülerInnen (Auszug)

Kommentare 2023

Die Atmosphäre lädt zum Malen ein, da bin ich so richtig motiviert. Ich habe schon so Vieles gelernt.
A.B.


Kommentare 2016

Danke für Deine vielen Ideen, Anregungen und Impulse. Ich möchte diese mehr und mehr umsetzen.
K.L.


Kommentare 2014

Die Malstunden bei Karola sind sehr inspirierend und ich habe schon viele neue Techniken kennen gelernt.
Heute schaue ich ein Bild oder auch draussen die Natur, mit ganz anderen Augen an.
K.

Liebe Karola

Ich bin so glücklich bei Dir malen zu dürfen.
Du begleitest mich so wunderbar geduldig und vermittelst mir viel Wertvolles.

Danke!
V.R.


Kommentare 2013

Wer würde es sich nicht wünschen, in einer kleinen Gruppe und herzlich familiärer Atmosphäre zu malen und
die Zeit vergessen zu dürfen. Dieses Geschenk ist mir, vor knapp 1 Jahr, durch Karola Stettler zugefallen.

Wie liebevoll unterstützt und begleitet sie, stets vorbereitet, ihre Schüler!
Mit ihrem geschulten Blick und ihrem kompetenten Beurteilungsvermögen beratet sie uns,
lehrt uns zu beobachten und macht uns mit verschiedenen Techniken vertraut.
Nicht nur stärkt sie unser Selbstvertrauen, sondern erweckt schlummernde Talente aus ihrem Dornröschenschlaf.

Eine dankbare 76-jährige, begeisterte Schülerin.
I.K.


Feedback von Workshop-TeilnehmerInnen (Auszug)

Kommentare 2017

Ich danke dir herzlich für den schönen Workshop bei dir,
der mich bereichert und meinen Horizont erweitert hat...

Mit den neuen Ideen & Impulsen werde ich sicher kreativ werden.
Es hat mir sehr gefallen mit und bei dir.
R.M.


Kommentare 2016

Es war wirklich ein toller Workshop :)).

Dir ein grosses Kompliment und ganz, ganz herzlichen Dank. Du bist eine super 'Lehrerin'. Ich konnte so viel neues von Dir lernen, es war richtig spannend, interessant und wir waren eine 'tolle Gruppe'. Ich habe viele gute Energien gespürt.

Du hast so viel für uns vorbereitet, Merci viilmol!
A.B.


Kommentare 2015

Liebe Karola,

Dein Workshop hat so wunderbar in mein Leben gepasst. Aus der Perspektive einer Lehrerin hast Du Dir ein grosses Lob verdient. Du hast alles bestens vorbereitet: die Materialien, den Raum, die Musik und dann noch das exzellente Essen. Du arbeitest unglaublich effizient und hattest alles im Griff. Du hast Dich wirklich um alle und alles gekümmert und hast auch jeder Frau den inneren Raum gegeben.

Das Tüpfelchen auf dem i warst Du selbst. Du warst so schön gekleidet, alles passte. Ich habe alles genossen.
H.R.

Der Kurs mit den diversen Techniken (Marmormehl, Modellierpaste,...) waren sehr interessant, der Verlauf was aus einem Bild alles entstehen kann, insbes. Dann mit Farben. Auch unser Grüppli war sehr angenehm!! Danke auch für das ganz leckere Mittagessen.
J.F.

Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Tag! Es hat mir viel Spass gemacht.
T.G.


Kommentare 2014

Liebe Karola

Du hast es ganz toll gemacht. Ich konnte viel wieder dazulernen und macht mir Freude, ist was Schönes entstanden, so dass ich an diesem Thema gerne weiter arbeiten möchte.
Ich freue mich auf bald.

Danke vielmals bist du da, du hast bei mir was geöffnet was schon lange raus wollte.
Alles liebe wünsche ich dir.
A.S.

Für den schönen Workshop möchte ich Dir nochmals herzlich danken. Mit Dir und den Anderen habe ich mich sehr wohl gefühlt,
es hat einfach alles gestimmt. Und dank Deiner unglaublichen Vorbereitung habe ich auch fachlich viel dazu gelernt.
Du bist eine gute Lehrerin. Danke für einen wunderbaren Tag.
H.R.

In einem Workshop, von Karola sorgfältig und mit viel Aufwand vorbereitet, wurden wir liebevoll und geduldig in die Technik des Holz-Bemalens eingeführt. Ein lehrreicher und interessanter Tag!
I.K.


Kommentare 2013

Es hat mich sehr aufgemuntert zu malen, es war schön im Mal-Fluss zu sein.
A.S.

Es war ein Superworkshop, hat mega Spass gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
C.S.

Der Workshop war sehr gut, hat mir sehr gefallen. Da war eine gute kreative Atmosphäre, freundliche
Kursteilnehmerinnen und die begabte Leiterin / Malerin Karola Stettler, die ihr malerisches Können uns übermittelt hat.
L.L.

Dieser Workshop hat mich gefördert, vor allem im Mal-Fluss, nun bin ich mutiger mit den Farben frei umzugehen.
V.R.